„Not in my house“

So, nun gibt es keine Ausreden mehr, dieses Spiel am Freitag müssen die Rocks gewinnen! Nach der Niederlage im ersten Aufeinandertreffen in St. Pölten stehen die Burgenländer mit dem Rücken zur Wand in der best-of-three-Serie. Wenn man in einem Finale steht, möchte man es gewinnen:

Es steht nur 0:1 und nun kommen wir in UNSER HAUS. Wir werden unser Herz und Blut auf dem Court lassen,

verspricht Kapitän Stefan Ulreich. Die Dragons erwiesen sich bereiter, aggressiver und einfach stärker beim 90:57 aus ihrer Sicht. Der BKM braucht die Unterstützung seiner Fans mehr denn je zuvor, also: alle in die Halle! Der Rocks Block ist bereit und der gesamte Verein wird am Freitag in der Halle sein. Aufwurf ist um 19.30 Uhr, der Sponsor des Spiels ist ReschDach Gmbh & Co. KG – die Firma wirbt auf ihrer Homepage auch für unser Finale! Firmenchef Robert Resch wird den Ehrenaufwurf vornehmen, es gibt einen Airplane Toss und eine Vorführung der Mädels von der GTU Mattersburg. Die Halle muss aus allen Nähten platzen!

Um es wie Dikembe Mutombo zu formulieren: „Not in my house“ – die Rocks wollen verhindern, dass eine andere Mannschaft in ihrer Sporthalle einen Meisterpokal überreicht bekommt.