Nach vielen vielen Jahren, in denen sie den Nachwuchs-, speziell dabei Mädchen- und Damenbasketball in Mattersburg geprägt hat, ist Conny Poremba ab heuer nicht mehr als Coach unterwegs. Dem Verein bleibt die Hornsteinerin natürlich erhalten und arbeitet weiter fleißig mit, aber nun eben nicht mehr Woche für Woche an der Seitenlinie mit den NachwuchsakteurInnen.
Conny hat unglaublich viel Einsatz, Energie und Zeit in unseren Verein investiert – ohne sie hätte es die Rocks Girls nicht gegeben! Die Mannschaft hat auch in der 2. Bundesliga schöne Momente gehabt und der Grundstein für Mädchen- und Damenbasketball in Mattersburg wurde von Conny gelegt,
weiß Obmann Corey Hallett um die Bedeutung der Kindergarten-Pädagogin für seine Rocks. Unermüdlich hat sie sich einerseits für die Kleinsten bzw. die U10 eingesetzt und andererseits aber auch die Rocks Girls von der U14 über die U19 und die Damenmannschaft betreut. Sie weiß genau, wie schwierig es ist, die Anforderungen der Vereinsleitung und die Wünsche der Eltern unter einen Hut zu bringen – und dabei auf die Entwicklung der jeweiligen Mannschaft zu schauen. Nach gut 10 Jahren mit vollem Einsatz war es nun an der Zeit, ein wenig leiser zu treten und andere Coaches ans Ruder zu lassen.
Die Raiffeisen Rocks bedanken sich auf das Herzlichste bei Conny Poremba.