Ein Statusbericht für den Hauptsponsor und zufriedene Gesichter!

Bereits unter der Woche war die Rocks-Delegation um Obmann Corey Hallett und Nachwuchskoordinator Fabian Poremba zum Hauptsponsor Raiffeisen Burgenland in die Zentrale nach Eisenstadt gereist. Die größte und erfolgreichste Bankengruppe des Landes war ja auch Sponsor des Spiels am vergangenen Freitag (leider gab es eine empfindliche Niederlage gegen KOS Celovec).

Mit dabei waren Generaldirektor Dr. Rudolf Königshofer, Ausichtsratspräsident ÖkR DI Erwin Tinhof sowie Prokurist Mag. Rudolf Suttner.

Wir bedanken uns bei Vorstand von Raiffeisen Burgenland für das nette Gespräch und sind stolz darauf, einen so tollen Partner zu haben!

findet Obmann Corey Hallett die richtigen Worte.

Die Raiffeisenlandesbank Burgenland ist das Spitzeninstitut der burgenländischen Raiffeisenbanken mit Zweigstellen in Eisenstadt, Mattersburg und Neusiedl. Die Bank bietet seinen Privat- und Firmen-Kunden im gesamten Einzugsgebiet der Bankstellen ein umfassendes Servicepaket an und dabei werden die Kunden mit entsprechenden Bankdienstleistungen in ihrer jeweiligen Lebensphase betreut. Die Bilanzsumme lag 2019 bei rund 3,5 Mrd. EUR und das Betriebsergebnis betrug etwas mehr als EUR 25 Mio. Besonders bekannt und hervorzuheben ist auch der soziale Aspekt, der in der Raiffeisen-Bankengruppe als genossenschaftlich organisierter Verbund einen besonders hohen Stellenwert genießt (so gab es erst kürzlich eine großzügige Spende an sieben burgenländische Hilfsorganisationen. Soziale Leistungen zu erbringen, dass ist auch in den Statuten der Raiffeisen Mattersburg Rocks festgeschrieben und auch daher passen die beiden Partner hervorragend zueinander.

Raiffeisen Burgenland Facts (Stand 2019):

  • 97 Genossenschaften
  • 910 Mitarbeiter
  • Assets under Management: 11 Mrd. EUR