Hoher Betrieb war wieder mal am vergangenen Samstag in der Mattersburger Sporthalle, beim Play-Off-Viertelfinale Spiel 2 durften die Raiffeisen Rocks unter anderem Bürgermeisterin Claudia Schlager, Vizebürgermeister Thomas Nikles sowie den Obmann des Mattersburger Sportvereins MSV 2020, Manfred Strodl, sowie Ex-Meistertrainer Mike Coffin als Gäste begrüßen. Manfred Strodl hatte seitens des MSV nicht nur Freikarten im Gepäck, sondern auch eine Dress für Rocks-Kapitän Niki Bugnyar, wir sagen „Danke“!

Die Sponsoren der Partie waren kabelplus (www.kabelplus.at) und die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft OSG (www.osg.at). Letztere hat 2200 Wohneinheiten in Mattersburg, das sind knapp 30% der hiesigen Bevölkerung – und viele davon sind mit Internet von kabelplus verbunden – eine runde Sache also für alle Beteiligten. Beim Ehrenaufwurf mit dabei war Vorstand Rainer Wallner von der OSG und Helmut Moser von kabelplus, die sich über die tolle Kulisse freuten.
In der Halbzeitpause folgte dann eine kleine Geschenkübergabe an den Vamos Volleyballverein Mattersburg, die Mädels hatten zuvor den Meistertitel in der 1. Klasse in Niederösterreich eingefahren (im Burgenland gibt es keine eigene Meisterschaft). Nun geht es für Obfrau Sabine Bauer-Trninic und Coach Thomas Adagger weiter mit dem Play-Off zum Aufstieg in die Landesliga (www.vamosvolleyball.at).
