Rocks empfangen am Sonntag noch siegloses Future Team Steiermark

Weiter geht es in der Basketball Zweite Liga, so alles klappt, am Sonntag um 17 Uhr in der Sporthalle gegen das letztplatzierte Future Team Steiermark. Für die Raiffeisen Rocks zählt da naturgemäß nur ein Sieg, Topscorer Ivan Begic ist nach Krankheit (non-covid…) wieder fit und einsatzbereit. Auch sein Bruder Ante freut sich schon auf das Duell. Aber gleichzeitig sind die Mattersburger gewarnt und werden niemanden unterschätzen – zudem hat die Williams-Truppe ohnehin genug mit sich selbst zu tun. Marco Jaitz und Marko Soldo sind ja länger verletzt und Jan Nicoli kann nicht in jeder Partie und jedem Training mitmachen.

Wir haben uns gut vorbereitet, die Pause genutzt. Es ist klar, dass wir uns in einigen Bereichen steigern müssen und auch die technischen Fouls im letzten Spiel gegen den BBC waren von unserer Seite nicht in Ordnung. Auch wenn man mit der Leistung der Unparteiischen nicht einverstanden ist, müssen wir bessere Lösungen finden,

weiß der Coach. Der Blick ist nach vorne gerichtet und am Sonntag will seine Mannschaft mit der richtigen Einstellung am Court zum Sieg finden!