Die Wölfe kommen im Rudel

Am Samstag gibt es nach dreiwöchiger Pause wieder ein Heimspiel für die Mattersburg Rocks, der Meister aus Wien-Donaustadt hat sich als Gast angekündigt. Die Wölfe gaben sich bisher heuer allerdings recht zahm, mit einer Bilanz von 6 Siegen und 9 Niederlagen gelingt aktuell nur der achte Rang in der Tabelle. Im Vergleich zum Vorjahr haben zwei Legionäre den Verein verlassen und Ex-Rocker David Geisler verletzte sich ähnlich wie Michi Mach schwer am Knie, ist nicht einsatzbereit.

Wir werden sie sicher nicht unterschätzen,

hört man von Coach James Williams, der um die Gefährlichkeit einzelner Spieler des Gegners Bescheid weiß. In Mattersburg ist man guter Dinge und freut sich auf das Re-Match des vorjährigen Semifinales, in dem der BKM denkbar knapp gescheitert war! Heuer sind die Vorzeichen andere, es könnte im Play Off sogar in der ersten Runde (Viertelfinale) zum Duell dieser beiden Mannschaften kommen, da die Burgenländer derzeit auf dem zweiten Rang stehen.

Spielbeginn ist am Samstag um 18 Uhr in der Mattersburger Sporthalle, der Sponsor der Partie ist Sport Burgenland.

Für Benny Bernleithner (am Bid, Foto: pictorial/M. Pröll) ist es auf jeden Fall ein freudiges Wiedersehen mit der Mannschaft, wo er Basketball spielen lernte!