Der Sonntag stand zunächst im Zeichen des eigenen Nachwuchs des BKM, nicht weniger als 25 Kinder fanden sich ein, um zwei Teams – bestehend aus der U10 und U12 – zu bilden und gegeneinander zu spielen. Die Teams (Clippers und Unicorns) matchten sich fair und es war ein enges Spiel, das sogar in die Verlängerung ging! Letzten Endes trugen die Unicorns einen knappen 43:41-Erfolg davon. Dann durften die Rocks Girls in ihren neuen Dressen aufs Feld, ohne den verletzten Kapitän Tamara Reiner schritten sie gegen Hollabrunn zur Tat. Das Duell begann zunächst auf Augenhöhe, 10:10 der Spielstand nach ebenso viel gespielten Minuten. Bis zur Halbzeit änderte sich zunächst wenig, nach Wiederbeginn gelang es Mattersburg aber, sich entscheidend abzusetzen (40:28). Bis zum Schluss ließ das Team von Corey Hallett nichts mehr anbrennen und durfte am Ende den zahlreich erschienenen Zuschauern zujubeln – das 48:38 erfreute viele!
„Der Dank geht an alle freiwilligen Helfer und die Zuschauer“, so Conny Poremba, diese hätten den ganzen Tag über großartiges geleistet. Dem kann sich der Verein nur anschließen!
Danke auch dem Sponsor der Dressen: BIPA Parfümerien Gmbh.
Am Mannschaftsfoto v.l.: Conny Poremba, Cassia Lehner, Susanne Loidl, Vicky Hallet, Julia Resch-Wrenkh, Doris Resch, Romina Fliesser, Isabella Kernbeiss und Marie-Theres Schimatovich.