Eigentlich wäre alles angerichtet für einen klaren Sieg am Sonntag in der Partie des Tabellenführers aus dem Osten gegen das sieglose Tabellenschlusslicht aus dem Westen. Aber nicht nur der Coach warnt, dass dies alles andere als ein Spaziergang wird – auch den Akteuren der Raiffeisen Rocks ist dies bewusst:
Die jungen Ballers haben zwar noch keine Partie gewonnen, aber erstens viel Talent und zweitens in den letzten Begegnungen allesamt nur knapp den Kürzeren gezogen,
verweist James Williams auf die letzten drei Niederlagen der UAB (Upper Austrian Ballers) gegen Wörthersee, Vienna United und Salzburg. Und wenn es für den Gegner laufe, könne es schnell passieren, dass es eine Überraschung wird. So gesehen werden seine Mannen an Sonntag ab 17 Uhr voll auf der Hut sein und sich ins Zeug legen, um die neu gewonnene Tabellenführung auch halten zu können. Die Unterstützung der besten Fans der Liga wird ebenso vonnöten sein, um die Partie am Sonntag positiv zu Ende zu bringen – daher: support your Rocks!