Es gilt, die Wölfe aus Mattersburg zu verscheuchen – Samstag, 18 Uhr!

Nach der Niederlage gegen Mistelbach – die laut Aussage von Coach James Williams abgehakt sein sollte – geht es gleich wichtig weiter mit dem nächsten Heimspiel: Am Samstag um 18 Uhr kommt Vienna Timberwolves in town! Die Raiffeisen Rocks sind punktegleich mit Vienna United auf Rang vier in der Tabelle mit 10/6-Siegen und die Wölfe lauern dahinter mit acht Siegen (bei neun Niederlagen).

Der Blick muss nach vorne gerichtet sein, wir müssen die Lehren aus dem Mistelbach-Spiel ziehen und gut vorbereitet sein. Wenn wir als Team zusammenstehen, kann auch der wichtige Sieg gelingen,

so Obmann Corey Hallett in seiner Spielvorschau. Julian Alper war in der Vorwoche noch nicht bei 100%, aber er macht Fortschritte und wird auf jeden Fall einlaufen können. Generell ist Disziplin ebenso gefordert, nach den unsportlichen und technischen Fouls gegen die Mustangs – so etwas soll sich nicht wiederholen.

Der Sponsor der Partie ist Kögl Gmbh – Safety at Work: www.koegl.at. Das Unternehmen bietet ein Technisches Büro für diverse Prüfungen von Betriebs- und Sportanlagen sowie eine Akademie zur Arbeitssicherheit und ein Trainingscenter. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!