Nach dem wichtigen und in den letzten Spielminuten eingefahrenen Erfolg gegen Vienna United geht es für James Williams und seine Schäfchen nach Salzburg. Am Samstag um 18.30 Uhr ist Aufwurf gegen die hiesige BBU, ein weiteres Auswärtsspiel für die Raiffeisen Rocks… Die Bilanz des Gegners ist mit 7/7-Siegen ziemlich ausgeglichen, daher sind die Mattersburger in der Favoritenrolle. Allerdings wird dies keine einfache Angelegenheit und wichtig wird auch sein, dass Julian Alper rechtzeitig für Samstag fit wird. Aufzupassen gilt es vor allem auf die beiden Topscorer Luka Kamber und Robert Becker, die beiden 2-Meter-Männer bilden das Inside-Duo und kommen auf knapp 30 Punkte pro Partie.
Wir möchten den positiven Schwung aus dem Erfolg der Vorwoche mitnehmen und sind auf einen Erfolg aus, aber die BBU wird es uns nicht einfach machen. Wir müssen auf uns schauen, uns als Team präsentieren und müssen es über längere Strecken als zuletzt schaffen, ohne gröbere Fehler auszukommen,
so Obmann Corey Hallett. Mit einem Sieg – es wäre der zehnte im 15. Spiel – würden die Burgenländer an Deutsch Wagram dranbleiben und hätten noch die Chance, auf Platz zwei im Osten vorzudringen. Zu Hause wird auch wieder gespielt, und zwar am 1. Februar gegen die Mistelbach Mustangs!