Die U10 schaffte gegen Kobersdorf den ersten Saisonsieg, musste sich dann Güssing geschlagen geben. Die U19 war ebenfalls im Süden im Einsatz, gegen die Knights gab es beim 50:93 nichts zu erben, dafür wurde die Zweiermannschaft der Gunners wieder in die Schranken gewiesen.
Das erste Match beim U10-Turnier stand unter keinem guten Stern, mit nur fünf Spielern angefangen (zwei Akteure hatten Verspätung!), musste der BKM Kobersdorf zunächst den Vortritt lassen – 2:8 aus Rocks-Sicht nach dem ersten Viertel für den körperlich überlegenen Gegner. Bis zur Halbzeit gelang es zunächst noch nicht, das Spiel zu drehen. Doch da Mattersburg nun mehr oder weniger komplett war (im Kader in der U10 stehen über 20 SpielerInnen, nur sieben schafften den Weg nach Güssing…), bekam das Duell noch eine interessante Wendung: Durch viele Steals und gutes Pass-Spiel erzwangen die Schützlinge von Conny Poremba noch die Wende und holten sich mit dem 30:27 den ersten Saisonsieg!
JBBV Kobersdorf – Rocks 27:30 (12:7).-
(Amir Balutsch 12, Andreas Braunrath 10, Konstantin Sauer 6, Alex Gschiel 2, Iva Sanseovic, Leonie Wograndl, Frederik Windisch).
Im zweiten Aufeinandertreffen versus Güssing machte sich die Müdigkeit bemerkbar. Nach dem ersten Viertel hatte der BKM nur halb so viele Punkt zu Wege gebracht wie der Gegner, dies änderte sich bis zur Halbzeit nicht (9:18). In weiterer Folge war der Gegner unter dem Korb präsenter und oftmals einen Schritt schneller im Angriff. Endstand 22:38 aus Sicht der Gäste aus dem Norden.
Güssing – Rocks 38:22 (18:9).-
Amir Balutsch 13, Andreas Braunrath 9, Iva Sanseovic, Leonie Wograndl, Frederik Windisch, Konstantin Sauer, Alex Gschiel.
Die U19 hatte bei ihrem Auftritt gegen die starken Güssinger wenig zu vermelden, ein 50:93 war die Folge. Einen Tag darauf ging es wieder gen Süden, Oberwart war diesmal das Ziel. Hier durfte sich die Mannschaft von Tamas Czegledy über einen 77:70-Erfolg gegen die hiesige Zweiermannschaft freuen!
Die U12 musste sich gegen Güssing geschlagen geben, feierte aber gegen die Hornstein Dragonz einen Erfolg!
Die U14 musste gegen die U16-Mädels der JBBV Kobersdorf eine klare 39:96-Niederlage zur Kenntnis nehmen.