Niederlage für U19, Sieg für Landesliga

Es ist fünf vor zwölf, zumindest was die Spiele in der Basketball-Saison betrifft. Da gab es für die U19 im Rahmen der Niederösterreichischen Meisterschaft eine bittere Niederlage in Wiener Neustadt einzustecken, es endete mit 52:77. Dennoch ist die aktuelle Bilanz mit 6 Siegen aus 11 Partien positiv, ein weiteres Duell steigt am 28. April in der Mattersburger Sporthalle gegen St. Pölten. Die Tabelle:

Einen wichtigen Erfolg verbuchten die Landesliga-Cracks, denn im Derby gegen den BBC Nord gab es vor heimischem Publikum ein 80:68 zu zelebrieren! Angeführt von den 33 Punkten eines Niki Bugnyar (7 erfolgreiche Dreipunkter!) wurde ein 15:23-Rückstand nach dem ersten Viertel noch in Positives umgewendet. Am kommenden Wochenende gibt es die Revanche in Eisenstadt!